Biografie: Rajat Kakar

0603-kakar-portrait_lo

Rajat Kakar ist seit Dezember 2008 Vice President Clients Group bei Fujitsu Technology Solutions. Zuvor hat er 16 Jahre in unterschiedlichen Rollen für Fujitsu Siemens Computers, Siemens und verschiedene Tochterfirmen sowohl in Deutschland als auch in den USA gearbeitet. So war er unter anderem Vice President für die Peripherie-Produkte,
Senior Director Professional Notebooks sowie Leiter des Geschäftsbereich Displays und Beschaffung. Vor seiner Tätigkeit für Siemens war er als Ingenieur bei General Motors und Unisys beschäftigt. Rajat Kakar hat einen MBA-Abschluss in Marketing und International Business der Santa Clara Universität, USA und einen Bachelor of Science für Elektrotechnik der Michigan State University, USA.

Kategorien: Innovation Showcase Augsburg 2009, Pressemappen

Veröffentlicht von Fujitsu-PR am 19. Oktober 2009 um 15:16 Uhr

Weitere PMs