Fujitsu startet Partnertage 2016 – Tour durch acht Städte

Auf einen Blick:
–          Fujitsu Partnertage von 5. bis 20. April 2016
–          Das Neueste zu Produkten, Lösungen und Services exklusiv für Partner
–          Gelegenheit für Partner, den neuen Fujitsu Channel-Chef Deutschland Louis Dreher kennenzulernen

München, 9. März 2016 – Am 5. April startet Fujitsu die Partnertage 2016. Unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ erörtert das Unternehmen aktuelle Themen, die den Channel bewegen. In insgesamt acht deutschen Städten macht Fujitsu dabei Station. Auf der Agenda stehen sowohl Vorträge externer Referenten als auch Workshops und Round Table-Diskussionen mit dem Fujitsu Management.

Partner haben auf der Veranstaltung die Gelegenheit, den neuen Fujitsu Channel-Chef für Deutschland, Louis Dreher, persönlich kennen zu lernen und mehr über seine Visionen für den Channel erfahren. Zudem verleiht Fujitsu auf den Partnertagen auch dieses Jahr wieder Awards an seine Partner für herausragende Projekte und Leistungen im vergangenen Jahr.

Die Schwerpunkte liegen dieses Jahr vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Technik sowie Geschäftsentwicklung und Strategie. Dabei geht es sowohl um Themen und Aktionen, mit denen sich bestehende und potenzielle Kunden begeistern lassen, als auch um neue Technologien und Trends sowie um entsprechende strategische Ansätze. Mit den Fujitsu-Partnertagen können sich die Teilnehmer, die sich für einen der aufgeführten Termine anmelden, einen Wissensvorsprung sichern, der im Geschäftsalltag maßgeblich zum Erfolg beiträgt.

Die Termine auf einen Blick:
5. April 2016        Soderstorf
6. April 2016        Potsdam
7. April 2016        Chemnitz
12. April 2016      Dortmund
13. April 2016      Königstein im Taunus
14. April 2016      Ettlingen
19. April 2016      Ingolstadt
20. April 2016      Würzburg

Zitat
Dr. Rolf Werner, Head of Central Europe bei Fujitsu
„Wir wollen unsere Partner in jeder Hinsicht umfassend unterstützen. Die Partnertage bieten den Teilnehmern mehr als nur einen Blick über den Tellerrand: Sie sind sowohl ein Forum für Wissensvermittlung als auch für einen intensiven Dialog zwischen uns, Fachhändlern und unseren strategischen Partnern. Mit einem breit gefächerten Angebot an Themen sowohl für den Channel als auch für die gesamte IT-Branche möchten wir zeigen, wohin die Reise im aktuellen Jahr und darüber hinausgeht – und wie wir gemeinsam mit unseren Partnern die digitale Transformation bei unseren Kunden vorantreiben.“

Weitere Informationen zu den Partnertagen 2016 finden Sie hier:
https://de.fujitsu.com/partnertage

Kategorien: Channel, Pressemitteilungen

Veröffentlicht von Elisabeth Vogt am 10. März 2016 um 12:39 Uhr

Tags: , , ,

Weitere PMs