Alt gegen Neu: Fujitsu Refresh-IT-Kampagne erleichtert Umstellung auf neue IT-Hardware

München, 18. Juni 2014 – Mit der Onlinekampagne „Refresh-IT“ von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben. Desktop-PCs der ESPRIMO-Reihe, STYLISTIC Tablets sowie Notebooks der LIFEBOOK-Serie können mithilfe der Kampagne auf die neuesten Generationen umgestellt werden. Diese sind um ein Vielfaches schneller, zuverlässiger und energieeffizienter als ältere Modelle. Auf der Kampagnenwebseite www.fujitsu.com/de/RefreshIT können Partner noch bis Ende Juni die bestehenden Geräte ihrer Kunden registrieren und Angebote für neue IT-Hardware anfordern. Zudem haben sie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

 

Weitere Informationen über die RefreshIT-Kampagne erhalten Sie hier: http://de.fujitsu.com/de/RefreshIT

 

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

–           Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell

–           Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

–           LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu

–           Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

–           Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php

–           Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom

Kategorien: Channel, Pressemitteilungen

Veröffentlicht von Elisabeth Vogt am 18. Juni 2014 um 16:22 Uhr

Tags: , , , , , , ,

Weitere PMs